Eileen Wullschleger | knechtreisen Spezialist

Es gibt keinen Weg zum Glück, glücklich sein ist der Weg.

Buddha
Luzern, Agrar Reisen

Eileen Wullschleger

Über Mich

Reisen bedeutet für mich Freiheit! Als Backpacker durch Asien zu reisen und die Kulturen und Einwohner der verschiedenen Länder kennenzulernen ist für mich Freisein. Exotisches Essen zu kosten, eine buddhistische Zeremonie hautnah mitzuerleben oder eine rasante TukTuk Fahrt muss man einmal erlebt haben.   
 

Die Vielfältigkeit von Gruppenreisen ist gross, die Organisation dafür ist für mich spannend und sehr abwechslungsreich. 

 

 

Spezialist für

Agrarreisen und Jassferien 

Eileen Wullschleger
Agrar Reisen
Assistant Product Manager
Eileen Wullschleger | knechtreisen Spezialistlohri.ch

Fotos und Videos von Eileen Wullschleger

Wüste Abu Dhabi
Kamelfarm, Abu Dhabi
Koh Yao Yai, Thailand
Koh Tao, Thailand
Oahu, Hawaii
Singapur
Jebel Akhdar, Oman
Wat Arun Tempel, Bangkok
Big Island, Hawaii
Wüste Abu Dhabi
Kamelfarm, Abu Dhabi
Koh Yao Yai, Thailand
Koh Tao, Thailand
Oahu, Hawaii
Singapur
Jebel Akhdar, Oman
Wat Arun Tempel, Bangkok
Big Island, Hawaii